Angebote / Preise

Impuls Legung

Diese Legung ist für dich, wenn du eine Frage zu einem bestimmten Thema hast und du nur die Impulse aus der Kartenlegung mitnehmen möchtest. Das heißt, ich lege die Karten aus und deute sie in Bezug auf dein Thema, ohne Anmerkungen und Empfehlungen von meiner Seite. Du hast die Wahl zwischen einer kleinen Legung mit 4-6 Karten und einer größeren mit 7-9 Karten.

EMail-Coaching inkl. Reading

Vielleicht ist deine Situation etwas komplexer und du hast das Bedürfnis ausführlich darüber zu sprechen. Es kann sehr befreiend und auch heilsam sein, sich einmal alles von der Seele zu schreiben. Manchmal reicht das allein aber noch nicht aus, dann braucht es noch zusätzlichen Input von Außen. Und dafür bin ich da. Wenn du dein Thema also gern umfangreich besprechen möchtest, biete ich ein Email Coaching für dich an. Du schreibst mir alles, was dich bedrückt und belastet und ich reflektiere das Ganze, mache dazu eine Kartenlegung und gebe dir weitere Hinweise und Impulse direkt von mir weiter. Weiterhin hast du die Möglichkeit, im Anschluss bis zu drei Emails zu schreiben, wenn dich das Thema weiterhin belastet und du an schwierige Punkte kommst.

Zukunftsblick

Wenn du keine bestimmte Frage hast, sondern einfach einen Blick auf die kommenden Energien und Tendenzen werfen möchtest, ist der Zukunftsblick das richtige für dich. Du kannst zwischen 3, 6 oder 12 Monaten wählen. Ich ziehe dann für jeden Monat eine Karte aus dem Tarot und für den gesamten Zeitraum eine Zusatzbotschaft aus einem Orakelkartendeck.

vegane Rezepte

Ich habe diese Sammlung mit 28 veganen Rezepten kreiert. Kennst du das ständige umrechnen bei Rezepten, die für 2 oder mehr Personen gemacht sind und du kochst aber nur für dich allein? Dann ist dieses Büchlein für dich. Die meisten Rezepte sind für eine Person geschrieben. Ich koche selbst immer nur für mich und es ist gar nicht so leicht, Kochbücher zu finden, die berücksichtigen, dass es auch viele Single Haushalte gibt. Und wenn es dann zusätzlich vegan sein soll, wird es noch schwieriger. Darum ist “Vegan für Singles” entstanden.

Warum vegan? Falls du dir diese Frage stellst, dann lies gern mal meinen Blogartikel darüber, warum jedes Leben wichtig ist und was es für einen Unterschied machen kann.

“Die längste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen.” – Andrew Bennett