Dein persönliches Reading

Du hast Fragen zur Liebe, deinem Beruf oder deiner persönlichen / spirituellen Entwicklung? Dich beschäftigt etwas und du kommst einfach nicht weiter? Was auch immer es ist – ich unterstütze dich mit meinen Karten, meinen intuitiven Fähigkeiten und meiner Lebenserfahrung. Du kannst hier zwischen einer kleinen Legung mit 5-7 Karten und einer tiefergehenden Legung mit 10-12 Karten wählen. Dein Reading erstelle ich im Videoformat.

Zukunftsblick

Diese Legung ist für dich, wenn du keine konkrete Fragestellung hast. Wenn es also kein bestimmtes Thema gibt, dass dich beschäftigt. Im Zukunftsblick schauen wir uns allgemein die kommenden Themen und Energien an, die auf dich zukommen. Du kannst zwischen 3, 6 oder 12 Monaten wählen. Ich ziehe dann für jeden Monat eine Karte aus dem Tarot und für den gesamten Zeitraum eine Zusatzbotschaft aus einem Orakelkartendeck.

Rezensionen

Christin ist eine symphatische Frau, die unsere Fragen mit Liebe und Sorgfalt beantwortet.
Ich habe mich in der Legung wieder erkannt und mir ist dadurch einiges bewusst geworden.
Die Antworten sind klar, ausführlich, kurzum- einfach auf den Punkt gebracht.

*DANKE* für deine wundervolle Arbeit !!!

Jana

Christin hat mir wieder Kraft und Energie gegeben.
Sie ist sehr interessiert und ihre liebevollen Zeilen haben mich berührt.

Die Karten erhält man per Mail. Man kann sich die Legung also immer wieder durchlesen. Die jeweiligen Karten sind super erklärt und Christin schreibt klar, verständnisvoll und zeigt Dir Wege, wie man die Situation meistert und welcher der Richtige sein kann.

Ich kann sie nur empfehlen.
Vielen Dank Christin.

Juliane

“Die längste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen.” – Andrew Bennett