Meine Kartendecks

Ein bisschen Magie für deinen Alltag

Die Seelenforscherkarten

Die Seelenforscherkarten sind mein erstes Kartendeck und sie lassen dich in Kontakt mit den Botschaften deiner Seele kommen. Ich habe die Karten für dich entworfen, damit du auch im Alltag immer mal wieder einen wichtigen Impuls erhalten oder Inspiration finden kannst.

Inzwischen gibt es bereits eine neue Version, die einige Änderungen zur ersten Auflage aufweist. In dem Video vergleiche ich beide Versionen Karte für Karte und du kannst für dich entscheiden, welches Deck dir besser gefällt.

Die wichtigsten Unterschiede liegen in der Größe und den Motiven. Die zweite Auflage hat das Standard Tarot Format,während die erste Auflage etwas größer ist. Im neuen Deck wurden viele Motive ausgetauscht, wobei die Botschaften überwiegend gleich geblieben sind. Jedoch gibt es auch vier neue Karten. Somit besteht die alte Auflage aus 36 Karten und die neue aus 40 Karten.

Die Krafttierkarten

Mein zweites Kartendeck, mit dem ich mir den Wunsch nach einem (für mich) passenden Tierkartendeck erfüllt habe. Mit den Krafttierkarten bekommst du 42 Botschaften aus dem Reich der Tiere, die dir helfen, jede schwierige Situation zu überstehen und das Positive zu sehen. Die Tiere helfen dir mit ihrer Energie und zeigen dir, was du jetzt brauchst, um dich weiter zu entwickeln.

In diesem Video kannst du dir alle Karten ganz in Ruhe anschauen und auf dich wirken lassen. Fühlst du dich angesprochen und gehst mit ihnen in Resonanz? Dann freue ich mich sehr, über deine Bestellung.

 

“Die längste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen.” – Andrew Bennett