Meine Kartendecks

Ein bisschen Magie für deinen Alltag

Die Seelenforscherkarten Vol. 3

Die Seelenforscherkarten sind mein erstes Kartendeck und sie lassen dich in Kontakt mit den Botschaften deiner Seele kommen. Ich habe die Karten für dich entworfen, damit du auch im Alltag immer mal wieder einen wichtigen Impuls erhalten oder Inspiration finden kannst.

Das Deck besteht aus 40 Karten im Format 7×12 cm. Dazu bekommst du ein Ebook mit kurzen Botschaften zu jeder Karte. Als Aufbewahrung dient ein von mir selbst genähtes Beutelchen, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist.

Im folgenden Video siehst du alle Karten und kannst einen Eindruck gewinnen. Lass die Bilder auf dich wirken. Spürst du eine Resonanz? Dann freu ich mich über deine Bestellung.

 

Die Krafttierkarten

Mein zweites Kartendeck, mit dem ich mir den Wunsch nach einem (für mich) passenden Tierkartendeck erfüllt habe. Mit den Krafttierkarten bekommst du 42 Botschaften aus dem Reich der Tiere, die dir helfen, jede schwierige Situation zu überstehen und das Positive zu sehen. Die Tiere unterstützen dich mit ihrer Energie und zeigen dir, was du jetzt brauchst, um dich weiter zu entwickeln.

Die Karten haben das Format 9 x 15 cm und kommen ohne Ebook daher, aber keine Sorge, die Botschaften sind wirklich sehr leicht zu verstehen. In diesem Video kannst du dir Karten anschauen und dich selbst überzeugen.

Die Chakra Karten

Kommen in Kürze

“Die längste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen.” – Andrew Bennett