Dein Reading 

Individuell und intuitiv

Ich erstelle dein Reading bevorzugt als privates YouTube Video oder auch als Audio Datei (mit Foto der Legung). Du kannst auf Wunsch jedoch auch eine schriftliche Auswertung bekommen. 

Um deine Fragen zu beantworten und Licht in deine Angelegenheit zu bringen, verbinde ich mich mit deiner Energie und deiner Seele. Ich bitte dann sowohl deine geistigen Helfer als auch meine eigenen um Unterstützung und Führung für dein Reading.

Vorab wähle ich die Kartendecks, die sich für deine Legung stimmig anfühlen und lege individuelle Kartenpositionen fest oder deute das Kartenbild ganz frei, je nachdem, welchen Impuls ich dazu bekomme.

Meine Readings entstehen also sehr intuitiv und wirklich individuell.

Der Ablauf

Suche dir aus meinem Angebot das passende Reading für dich heraus und buche dann ganz bequem online deine Legung. Du hast die Möglichkeit, per Überweisung oder mit Paypal zu bezahlen.

Schreibe mir gern bei der Bestellung oder per Mail etwas über deine Situation oder die Fragen die dich beschäftigen, so dass ich dann gezielt darauf eingehen kann. 

Nach Zahlungseingang erstelle ich innerhalb von 7 Tagen dein Reading und schicke dir das Ergebnis per Email zu.

Danach stehe ich dir noch für Fragen zur Verfügung und freue mich sehr, wenn du mir ein Feedback hinterlässt.

Die Resonanz meiner Kunden

Christin ist eine symphatische Frau, die unsere Fragen mit Liebe und Sorgfalt beantwortet.
Ich habe mich in der Legung wieder erkannt und mir ist dadurch einiges bewusst geworden.
Die Antworten sind klar, ausführlich, kurzum- einfach auf den Punkt gebracht.

*DANKE* für deine wundervolle Arbeit !!!

Jana

Christin hat mir wieder Kraft und Energie gegeben. Sie ist sehr interessiert und ihre liebevollen Zeilen haben mich berührt. Ich habe eine schriftliche Legung erhalten. Die jeweiligen Karten sind super erklärt und Christin schreibt klar, verständnisvoll und zeigt Dir Wege, wie man die Situation meistert und welcher der Richtige sein kann. Ich kann sie nur empfehlen. Vielen Dank Christin.

Juliane

Dein Reading hat mich sehr berührt. Die Legung ist sehr ausführlich und anschaulich. Du hast eine sehr gefühlvolle Art und eine sehr angenehme Stimme. Es ist einfach sehr schön Dir zu zuhören. Du legst nicht nur die Karten, sondern zeigst auch Möglichkeiten auf wie man seinen Weg meistern kann. Ich danke Dir sehr dafür.

Sanne

Vielen Dank für das Reading. Es hat mir wirklich sehr weiter geholfen, vor allem hat mich der Satz bestärkt: „wenn die Entscheidung noch nicht klar durchkommt, ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt“. Den werde ich mir einmeißeln. Ich fühle mich viel befreiter und erleichterter durch deine Worte. Vielen Dank 💓☀️

Andrea

Wähle das passende Angebot

Motivierendes Reading

Dieses Reading gibt dir einen Motivationsschub. Es soll dich an deine Kraft und Power erinnern. Ich möchte dich darin bestärken, deinen eigenen Weg weiter zu gehen und wünsche mir sehr, dass dieses Reading dir dabei hilft und dich an deine Schöpferkraft erinnert.

Dauer des Readings: 10-15 Minuten als Video oder Audiodatei.

35,00 30,00

Psychologisches Reading

Dieses Reading ist für dich, wenn du deine Situation näher beleuchten und Einlick in unbewusste Themen und Blockaden erhalten möchtest. Sobald dir etwas bewusst geworden ist, kannst du es in die Heilung bringen und neue Entscheidungen treffen. Geeignet für alle Fragethemen.

Dauer des Readings: 20 – 30 Minuten als Video- oder Audiodatei.

70,00 60,00

Jahresreading

Mit diesem Reading kannst du einen Blick auf dein kommendes Jahr werfen. Wir schauen uns die nächsten 12 Monate an und ich ziehe für jeden Monat 3 Karten aus verschiedenen Kartendecks. Erfahre, was vor dir liegt und sei dadurch vorbereitet, auf das, was dich erwartet.

Dauer des Readings: ca 45 Minuten als Video oder Audiodatei. 

100,00 90,00

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Readings und Energiearbeiten sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

“Die längste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen.” – Andrew Bennett